Rekordbeteiligung am Altstadtlauf

Für den Altstadtlauf in Bad Säckingen, der am 13. Juli stattfindet, haben sich mit 20 Kids so viele wie noch nie für den Altstadtlauf angemeldet. Einige wurden über die Schulen gemeldet, andere direkt vom Verein.

Alle freuen sich darauf, die schwerpunktmässig in den Monaten April und Mai erworbene Rennerfahrung beim Heimatlauf in die Waagschale zu werfen.  Natürlich hofft das Team auf zumindest gleich gute Ergebnisse wie im letzten Jahr und den dieses Jahr absolvierten Rennen.

Los ging es dieses Jahr sehr früh mit dem Rheinauenlauf, dem dann der Estelberglauf und der Aargauer Volkslauf folgten. Im Mai starteten unsere Kids dann beim Schluchseelauf und beim Schlüchtseelauf. Neben anderen guten Platzierungen ragten die nachstehenden Podestplätze besonders hervor:
dritter Platz von Letizia Lüthy in der U14
zweite Plätze von Karla Gehrmann in der U14,
Helen Issler in der U10 und
von Wyn Kirchhöfer in der U12, sowie natürlich
der erste Platz von Jonas Stappenbeck in der U16.

Facebook