Snow Kids erhalten neue Laufshirts

12. April 2017:  Snow Kids dürfen ihre neuen Laufshirts in Empfang nehmen

Unsere Jüngsten, die „Snow Kids“ durften am Mittwoch, 12. April aus den Händen unseres Trikot-Sponsors, der Volksbank Rhein-Wehra eG ihre neuen Laufshirts in Empfang nehmen.
Als Modell wurde das gleiche wie das des Biathlon – Teams gewählt. Der Logo-Aufdruck auf der Rückseite lässt dann aber die Zugehörigkeit zu den „Snow Kids“ erkennen:
Bei der Übergabe, der sich dann selbstverständlich noch ein extra Ferien – Training anschloss, durften wir als Vertreter unseres Sponsors, Frau Andrea Daems und Herrn Jochen Morath begrüssen, denen man sichtlich anmerken konnte, wie sie sich von der Freude der Kinder anstecken liesen und wie sie später die Treffergenauigkeit der Kids bewunderten.

Einige der Biathlon-Kids nützten gleich die Gelegenheit, ihre in 2015 erhaltenen Shirts in die nächsthöhere Grösse umzutauschen.

Zugegen war auch unser 2. Vorstand, Volker Forstmeyer, welcher sich im Namen des Vorstands für die Unterstützung bedankte: „Besten Dank an die Volksbank Rhein-Wehra für die Übergabe der zusätzlichen T-Shirts für unsere neuen Teammitglieder. Ohne großzügige Unterstützung durch Sponsoren ist es fast nicht möglich ein so großes und auch erfolgreiches Jugend Team zu haben.“

==> Feedback zu diesem Beitrag

 

Facebook