15. Apr. 2018 – Rheinauenlauf

Rheinweiler 15. 4. 2018,
blauer Himmel, Sonnenschein, nicht zu warm und nicht zu kalt.
Wahnsinnig viele Laufbegeisterte, allein der SCS stellte 10 Teilnehmer auf.
Im Bambini – Lauf über 1,2 km und mit über 100 Teilnehmern und Teilnehmerinnen liefen unsere Kids vorne mit.
In der Altersklasse 2011 bis 2015 lief (mein Bruder) Willy Kirchhöfer auf den 6. Platz von 28 Startern.
Eine Klasse darüber platzierte sich Helen Issler auf den 1. Platz. Lynn Meier auf den 4. Platz, wobei sie in ihrem Jahrgang Erste geworden ist und total schnell war.

Aylin Wulf belegte den 23. Platz.
Bei den Jungs rannte Jonas Butzal auf den 24. und Yves Kupferer auf den 13. Platz.
Auf einer Strecke von 2,7 km machte Mairi Peters den bis zu drei Jahre älteren Jungs und Mädchen einen Strich durch die Rechnung und wurde 7.
Auch ihre ältere Schwester Liv Peters platzierte sich auf einem super 2. Platz obwohl ihr auf halber Strecke der Schuh aufgegangen war.
Loris Beck kam auf einen 31. Platz bei seinem 1. Laufwettkampf, sein Bruder Milan zischte wie eine Rakete auf den 3. Rang.

Wyn Kirchhöfer (Ich😁) lief souverän mit 30 Sekunden Vorsprung auf den ersten Platz.

Und auch eine Nachmeldung bei den Eltern gab es. Grit Kirchhöfer (Mama) errang sich nach 5 anstrengenden Kilometern den 17. Platz von 30 Teilnehmerinnen.

Nach einem so erfolgreichen Lauf eines jeden Einzelnen, saßen Gross und Klein gemütlich beisammen und genossen die dargebotenen Köstlichkeiten des Badenweiler Veranstalters, der sich wahnsinnig viel Mühe gegeben hat. Alle sind sich einig, nächstes Jahr sind wir alle wieder da.

Verfasser: Wyn Kirchhöfer

 

{"autoplay":"true","autoplay_speed":"3000","speed":"300","arrows":"true","dots":"true"}
Facebook